1994

 

 

1994 erschienen die ersten Magic-Die-Zusammenkunft-Karten. Foreign Limited (auch: Foreign Revised, original: it. Edizione Italiana, fr. Édition limitée, de. Limitierte Auflage) enthielt die gleichen Karten wie Revised Edition, aber schwarzrandig und mit einem anderen Design.

Deutsch Limited war die letzte Version von Foreign Limited. Zuerst wurde für die Übersetzung Documents International, Inc., eine US-amerikanische Firma (ebenso wie Französisch, Italienisch wurde vom italienischen Verlag Stratelibri übersetzt), beauftragt. Sie scheint von einem Amerikaner mit deutschen Vorfahren im 19. Jahrhundert ausgeführt worden zu sein. Mit heutigem Standarddeutsch verglichen ist der Stil altertümlich und viele Übersetzungsfehler mussten in letzter Sekunde korrigiert werden. Entzauberung enthält einen, der übersehen wurde: "Zielartefakt oder Zielverzauberung werden vernichtet."

 

Englisch

Italienisch
Französisch
Deutsch